Der Brockhaus Ernährung: Gesund essen - bewusst leben
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Blätter

Logi Diät

Die Logi Diät wird häufig als Basis für eine gesunde und richtige Ernährung bezeichnet. Sie eignet sich für idealgewichtige Menschen, aber auch für solche, die ein paar Kilos zu viel auf die Waage bringen. Menschen mit Idealgewicht hilft die Loggi Diät, ihr Gewicht zu halten sowie gesund und schlank zu bleiben. Für Menschen, die ihr Körpergewicht reduzieren möchten, gibt es spezielle Logi Diät Rezepte.

Mithilfe der Logi Diät lernt man nicht nur, auf den Nährstoff-und Kaloriengehalt in den verschiedenen Lebensmitteln zu achten, sondern kann auch Heißhungerattacken einfach vermeiden. Die Logi Diät ist im eigentlichen Sinne keine Abnehmkur, sondern eine ideale Ernährungsform, da sie dabei unterstützt, schlank und gesund zu bleiben oder zu werden. Dabei bleibt der unerwünschte Jo-Jo-Effekt aus, denn aufgrund der gesunden Nahrungsumstellung während der Loggi Diät erfolgt die Gewichtsabnahme langsam, aber stetig. Der Organismus erhält alle wichtigen Nährstoffe, die der Körper benötigt.

Während der Logi Diät sollte man hauptsächlich Obst und Gemüse zu sich nehmen. Milchprodukte, Fisch, Geflügel, Eier, Vollkornprodukte und Teigwaren sind durchaus zu geringen Mengen erlaubt, allerdings sollte man weitestgehend auf Backwaren und zuckerhaltige Lebensmittel verzichten, denn sie treiben den Blutzuckerspiegel unnötig in die Höhe und verursachen die unerwünschten Heißhungerattacken.

Die Logi Diät bietet umfangreiche und schmackhafte Ernährung, die auf vier Prinzipien basiert. Zum einen sollte man bei der Loggi Diät viele essenzielle Nährstoffe und viele Sattmacher zu sich nehmen, zum anderen sollte man auf einen niedrigen Blutzuckerspiegel achten und den Energieverbrauch ankurbeln.

Dank der Logi Diät und der zahlreichen Logi Diät Rezepte ernährt man sich gesund, wird vitaler und kann dauerhaft ein gesundes Körpergewicht erzielen.
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