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Blätter

Metabolic Diät

Die Metabolic Diät, auch Metabolic Balance Diät genannt, unterteilt sich in vier Phasen. Phase eins beginnt mit einer Entschlackung, diese erreicht man durch zwei Obsttage oder alternativ durch einen Reis- oder Gemüsesuppentag.

Phase zwei erfordert eisener Disziplin des Abnehmwilligen. Es dürfen nur streng kontrollierte und von der Metabolic Balance Diät vorgesehenen Nahrungsmittel zu sich genommen werden. Des weiteren ist bei der Zubereitung die Zugabe von Fett strengstens untersagt. So verliert man während der zweiten Phase der Metabolic Diät schnell an Gewicht und der Körper wird gleichzeitig gestrafft. Während dieser Phase der Metabolic Balance Diät gewöhnt sich der Körper an die Nahrungsumstellung und reagiert entsprechend mit positiven Ergebnissen und Abnehmerfolgen.

In der dritten Phase soll der Körper dann ganz langsam wieder an die zunächst verbotenen Lebensmittel gewöhnt werden, dabei wird dem Abnehmenden bewusst gemacht, wie er die Dickmacher aus seinem Speiseplan verdrängt und nur in ganz geringen Mengen zu sich nimmt.

In der letzten Phase der Metabolic Balance Diät sollen die erlernten Ernährungsgewohnheiten weitergeführt werden, diese Phase sollte lebenslang andauern. Schon nach nur einem Monat der Metabolic Diät kommt es mit Metabolic Power zu Gewichtsabnahme, einem besseren Befinden und kräftigeren Muskel.
Aber neben dem strengen Einhalten der Metabolic Diät ist es ebenso wichtig den Körper durch Bewegung und Sport in Form zu bringen.

Metabolic Power führt zu einem schnellen und vor allem dauerhaften Erfolg. Der Körper verändert seine Formen und die Metabolic Diät verhilft zu einer besseren Lebensqualität. Man erhält eine bessere Fitness und ein ganz neues Körpergefühl mit der Metabolic Balance Diät.
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