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Blätter

South-Beach-Diät

Dank der South Beach Diät ist die perfekte Bikinifigur zum Greifen nah, denn mit dem South Beach Diätplan und vielen leckeren Diät Rezepten kann man in nur 4 Wochen bis zu 6 Kg an Gewicht verlieren.

Bei dieser Diät muss keineswegs gehungert werden, jedoch sollte auf diverse Zwischenmahlzeiten verzichtet werden. Drei regelmäßige und genau nach South Beach Diätplan eingehaltene Mahlzeiten sind völlig ausreichend.
Bei jeder Diät kommt irgendwann regelrechter Heißhunger auf und um dies zu verhindern, ist die South Beach Diät in drei Phasen aufgeteilt. In der ersten Phase sieht der South Beach Diätplan nur Nahrungsmittel mit einem niedrigen Glyx-Wert vor. Fleisch, Nüsse, Eier, Käse und Gemüse sind erlaubt, auf Nudeln, Kartoffeln, Obst, Reis, Brot und vor allem auf Alkohol sollte verzichtet werden. Wer die erste Phase überwunden hat, ist bereits auf dem richtigen Weg und nur noch wenige Schritte vom Traumgewicht entfernt.

In der zweiten Phase des South Beach Diätplans hat sich der Körper bereits an den neuen Stoffwechsel gewöhnt und es können dem Körper wieder Kohlenhydrate in Form von Vollkornprodukten zugeführt werden, auch Obst ist wieder erlaubt.

Die dritte Phase der South Beach Diät beginnt, wenn das gewünschte Gewicht erreicht wurde, sie dient lediglich zur Gewichtshaltung. In Phase drei dürfen wieder alle Lebensmittel aufgenommen werden, allerdings sollten Produkte mit hohem Glyx-Wert weiterhin nur in Maßen verzehrt werden. Mithilfe zahlreicher Diät Rezepte ist die South Beach Diät sehr abwechslungsreich.
Ziel der South Beach Diät ist es, das Gewicht permanent zu halten. Sollte man an Gewicht wieder zunehmen, beginnt man wieder mit Phase eins.

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